Versand & Zahlung

Versand innerhalb der Schweiz & Liechtenstein

Um die Abwicklung so einfach wie möglich zu halten, werden Ihnen für Economy Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein keine Versandkosten verrechnet. Sie bezahlen nur den jeweils angegebenen Artikelpreis.
Folgende Versandoptionen sind während des Bestellvorganges wählbar:

Versand mit

Versandkosten

Economy (B-Post) 

CHF 0.00 

Priority (A-Post) 

CHF +4.90 

Swiss-Express «Mond» 

CHF +20.00

Abholung in 8048 Zürich
Bis auf Weiteres leider nicht mehr verfügbar.

 

 

 

Abholung in 4900 Langenthal
09.00 - 12.00 &
13:00 - 18.00 Uhr (Mo-Fr)

 

Achtung: Abholung in Langenthal ist noch nicht möglich!

 

Die Gefahr geht auf den Käufer über, sobald die Sendung an die den Transport ausführende Person (Schweizer Post) übergeben worden ist.

Achtung: Bei Sperrgut oder besonders schweren Paketen (>30kg), werden wir statt der Schweizer Post mit der DPD versenden.

 

Lieferzeit

Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand von Lagerware bei Bestellung vor 14.30 Uhr noch am selben Tag - bitte beachten Sie die jeweilige Lageranzeige. Im Falle allfälliger Verzögerung erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin.
Bitte geben Sie bei Vorkasse-Einzahlung unter Zahlungszweck unbedingt die Auftragsnummer an! Diese wird Ihnen im Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt bzw. ist im persönlichen Konto ersichtlich. Sie helfen uns auf diese Art die Abwicklung zu beschleunigen.

Versand ausserhalb der Schweiz & Liechtenstein

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Sicher zahlen mit:

Kauf auf Rechnung

Nach entsprechender positiver Kreditprüfung kannst Du gegen Rechnung einkaufen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Wir bitten Dich, diese Zahlungsfrist unbedingt einzuhalten, damit wir Dir nicht unnötige Kosten für Mahnungen berechnen müssen. 

Wenn die Zahlungsfrist der Auftragsrechnung von 30 Tagen nicht eingehalten wird, erhältst Du von unserem externen Dienstleister, der MF Group, im Folgemonat eine Monatsrechnung per Post zugestellt. Damit hast Du die Möglichkeit, Deinen Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption zu begleichen. Die MF Group bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart "Zahlung per Rechnung" an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt MF Group die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptierst Du zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von MF Group(https://www.mfgroup.ch/AGB_Files/PP_AGB_Checkout_de.pdf). Die erste Auftragsrechnung (die Du mit Deinem Paket bekommst) kostet CHF 1.50. Bitte beachte, dass pro weitere Rechnung von MF Group eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 und bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss den AGB von MF Group anfallen. 

ACHTUNG: Sollte "Kauf auf Rechnung" nicht möglich sein, hast Du die Möglichkeit durch Klick auf den entsprechenden Link das Formular der MF Group auszufüllen. Du erhälst dann schnellstmöglich Rückmeldung zu Deinem Anliegen.

Kreditkarten: MasterCard und VISA  

Wir akzeptieren MasterCard und VISA Karten als Zahlungsmittel. 

Postcard (Card & E-Finance)

Mit dieser Zahlungsart können Sie im Online-Shop bezahlen.

PayPal 

PayPal Konto, Visa, Mastercard, American Express 

Vorauszahlung

Die Bestellungen werden jeweils 24 Stunden* nach Zahlungseingang versendet. Bitte kontaktieren Sie uns via info@yonc.ch, um diese Zahlungsoption auszuwählen.

 * sofern auf Lager

 

Ihr yonc.ch Team

 

PickMup

Tätigen Sie bequem Ihre Online-Einkäufe und holen Sie diese am PickMup-Standort in Ihrer Nähe ab. Bestellen Sie also und holen Sie Ihren Einkauf in einer ausgewählten Migros-, migrolino- oder Ex Libris-Filiale ab. Sie haben bis zu 14 Tage lang Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen. Die Sicherheit Ihrer Ware ist während dieser Zeit garantiert. Sollte Ihnen die Bestellung doch nicht zusagen, können Sie sie an Ihrem PickMup-Standort auch wieder gratis zurückschicken lassen. Weitere Informationen findest Du auf www.pickmup.ch

© 2018 by YONC Trading AG