Sawyer Mini SP105 Wasserfilter

49.95

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Schwarz
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Mini SP105 Wasserfilter

Sawyer MINI SP105 Wasserfilter

Der MINI SP105 Wasserfilter aus dem Hause Sawyer ist ein sehr leichtes und kompaktes Modell das aber in Sachen Filterleistung einfach unschlagbar ist. Trotz geringer Masse und einem Gewicht von nur 65 Gramm, filtert der MINI SP105 mindestens 378,540 Liter Wasser, garantiert, und das kann schon als lebenslange Garantie gesehen werden. Der Filter an sich ist der patentierte Sawyer 0.1 Micron Membranfilter, der auch bei anderen Modellen des Herstellers zum Einsatz kommt. Das Filtern geht super-schnell und simpel: einfach den mitgelieferten Beutel mit Wasser aus einer Rohquelle oder von der Leitung füllen, den Filter anbringen und den Beutel in einen Trinkcontainer ausdrücken, schon hat man 1.5 Liter sicheres und durststillendes Wasser. Natürlich kann man den Trinkhalm Aufsatz auch dafür verwenden um das Wasser durch den Filter direkt aus dem Bach oder aus der Quelle trinken.

 

Spezifikationen Sawyer MINI SP105 Wasserfilter

  • Gewicht: 65g
  • Volumen (Beutel): 1.5 L
  • Filtervermögen: 378,540 L


Lieferumfang:

1x Sawyer Mini SP105 Wasserfilter

1x Wasserbeutel

1x Reinigungsspritze

1x Trinkhalm

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 12, 2024 09:44
Von: Fabio

Ideal für mitten in der Pampa

Der leichte und handliche Wasserfilter kommt im Miniformat und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Besonders gut gefällt mir, dass man den Filter direkt auf PET-Flaschen schrauben kann. Die Reinigung mit der mitgelieferten Pumpe ist kinderleicht und in wenigen Sekunden erledigt. Der Filter überzeugt durch die einfache Handhabung sowie Grösse & Leichtgewicht. Absolut zu empfehlen.

January 12, 2020 19:01
Von: Roman

Vielseitig und langlebig

Mir gefällt die vielseitigen Anschlüsse respektiv der direkte Anschluss an eine handelsübliche PET-Flasche. Einfach zu spülen mit der beiliegenden Spritze. Braucht schön wenig Platz. Passt alles in eine kleine Tasche, zum immer dabei haben. Allerdings sollte nach Gebrauch der Filter gut trocken, sonst besteht Schimmelgefahr und es ist ein neuer Filter fällig. Das schmeckt man aber sofort. Ich werde ihn auch in die "normalen" Ferien mit nehmen.