MFH TPU-Beutel EXTREME - 2.5 Liter

MFH

MFH TPU-Beutel EXTREME - 2.5 Liter

Artikel-Nr.: A50540701
CHF 16.90

Grösse

Menge

3 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Produktbeschreibung MFH TPU-Beutel EXTREME, 2.5 Liter In der Wildnis... mehr
"MFH TPU-Beutel EXTREME - 2.5 Liter"
Marke: MFH

Produktbeschreibung MFH TPU-Beutel EXTREME, 2.5 Liter

In der Wildnis kann Trinkwasser oftmals nur schwer verfügbar sein. Weil Hydration aber, vor allem bei anstrengenden Aktivitäten, wie Trekking, Klettern oder Sport, besonders wichtig ist, ist es ratsam immer eine Reserve an Wasser dabei zu haben. Trinkflaschen sind dafür nicht immer die praktische oder platzsparende Lösung, deshalb gibt es von MFH diesen besonderen Trinkbeutel. Mit einem Volumen von 2.5 L fasst er ausreichend Wasser für längere Touren und mehrere Personen. Er ist mit einem Trinkschlauch versehen, so dass man auch händefrei an die erwünschte Erfrischung gelangt. Nachdem der Inhalt ausgetrunken wurde, kann man den Beutel einfach zusammenrollen und platzsparen aufbewahren. Der MFH TPU-Beutel EXTREME ist eine super Alternative zur klassischen Trinkflasche und das perfekte Bestandteil für einen praktischen Trinkrucksack.

 

Spezifikationen MFH TPU-Beutel EXTREME, 2.5 Liter

  • Volumen: 2.5 L

 

Lieferumfang: 1 x MFH TPU-Beutel EXTREME, 2.5 Liter

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MFH TPU-Beutel EXTREME - 2.5 Liter"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Produktbeschreibung MFH TPU-Beutel EXTREME, 2.5 Liter In der Wildnis... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!