BCB Notfall Schlafsack

BCB

BCB Notfall Schlafsack

Artikel-Nr.: A50532801
CHF 7.90

Grösse

Menge

6 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Produktbeschreibung BCB Notfall Schlafsack In der grossen Weite der... mehr
"BCB Notfall Schlafsack"
Marke: BCB

Produktbeschreibung BCB Notfall Schlafsack

In der grossen Weite der Wälder und Berge läuft nicht immer alles nach Plan. Wegen Wetter, Orientierungsproblemen oder anderen unvorhergesehenen Problemen kann es sein, dass man mal ungeplant, unter freiem Himmel, übernachten muss. Dafür ist der Notfallschlafsack aus dem Hause BCB gedacht. Dieser ist leicht und kompakt und deshalb fällt er im Rucksack oder in der Tasche kaum auf, bietet dafür aber zuverlässigen Schutz gegen Wind, Regen und Kälte.

Der Notfall Schlafsack ist aus Polyethylen hergestellt und ist geräumig genug damit auch Grossgewachsene darin Schutz finden können. Der Artikel kann aber nicht nur im Notfall zum Einsatz kommen, zum Beispiel kann er als wasserabweisende Schicht über einen normalen Schlafsack gezogen werden oder, weil er Körperwärme gut speichert, kann er bei kälterem Wetter als Innenschicht im Schlafsack verwendet werden.

 

Spezifikationen BCB Notfall Schlafsack

  • Material: 100 % Polyethylen
  • Gewicht: 142 g
  • Masse: 10 x 20 x 3 cm
  • NATO Genehmigung: NSN-8465-99-138-3533

 

Lieferumfang:

1 x BCB Notfall Schlafsack

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BCB Notfall Schlafsack"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.