Oru Kayak Bay ST Kayak

1'599.95

Voraussichtliche Lieferung: 05.07.2024
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Bay ST Kayak

Das Bay ST Kayak ist tragbar, vielseitig und leicht - eine unglaubliche Kombination für ein Performance-Kajak. Es wird Anfänger und Experten gleichermassen begeistern, mit einem stabilen Rumpf und genug Länge und Linienführung für eine schnelle, sportliche Spur. Ideal für Campingausflüge, Abenteuer, Tagestouren oder Paddeln in der Nähe von zu Hause.

Highlights: 

Mit einem Gewicht von 12.7kg und der Grösse eines grossen Koffers ist das Bay ST weniger als halb so schwer wie ein herkömmliches Kajak. Es ist kompakt genug, um es in den Kofferraum, den Schrank, ein Boot oder in der Garage zu verstauen. Du kannst es sogar im Flugzeug mitnehmen oder mit dem Oru Pack in entlegene Gewässer wandern.
Auf dem Wasser ist das 3.7m lange Bay ST schnell, sportlich und vielseitig. Es kann mit vielen verschiedenen Bedingungen und Landschaften umgehen, von ruhigen Seen bis zum Kajakfahren auf dem Meer. Es ist ein Performance-Kajak mit geschlossenem Cockpit, das auf Flüssen der Klasse III getestet wurde und 1.9m hohen Wellen gewachsen ist. Am besten geeignet für fortgeschrittene Paddler, aber auch für Anfänger, die schon ein paar Mal gepaddelt sind, ist dieses Modell ideal.

Langlebigkeit:

Die Boote von Oru Kayak sind leicht, aber ausserordentlich stabil. Sie werden aus 5 mm doppellagigem, individuell extrudiertem Polypropylen mit einer 10-jährigen UV-Behandlung hergestellt. Oru Kajaks sind unglaublich stoss- und abriebfest und für eine lange Lebensdauer gebaut. Mit einem sehr robusten Rumpf können sie über Felsen gleiten, gegen Hindernisse stossen und sie sind für 20.000 Falzzyklen ausgelegt.

 

Besonderheiten: 

  • Reissverschlusskanäle: 6 Reissverschlusskanäle schieben sich auf die Verkleidung und schliessen das Deck. Sie sind komplett wasserdicht und machen den Aufbau einfacher denn je.
  • Verstellbare Fussablage:Mit der voll verstellbaren Fussablage ist das Anziehen oder Lösen der Riemen zur Längenanpassung ein Kinderspiel. Sie bietet maximalen Komfort für jede Paddlergröße (denk daran, dass die Bay ST-Höhenkapazität 1.9m beträgt).
  • Verstellbare Rückenlehne:Die vollständig verstellbare Rückenlehne bietet Unterstützung für grössere und zierlichere Paddler. Löse einfach den Drehknopf auf der Rückseite des Sitzes, um die Rückenlehne auf die gewünschte Höhe zu schieben.
  • Decksleinen: Vollständige Decksleinen zum Befestigen von Ausrüstung oder als Hilfe bei Rettungsaktionen.
  • Unbeschwertes Reisen: Plane deine Reise und fahr los- mit nur 12.7kg ist das Bay ST dein mobiler Reisebegleiter.Vielseitige Performance:Von ruhigen Seen bis zum Kajakfahren auf dem Meer - das Bay ST ist ein Kajak mit geschlossenem Cockpit, das sich schnell und sportlich fährt.

Spezifikationen: 

  • Gewicht: 12.7kg
  • Länge: 3.7m
  • Breite: 63.5cm
  • Cockpit: 40.6 mal 76.2cm
  • Stauraum: 90 Liter
  • Maximale Höhe des Paddlers: 1.9m
  • Gewichtskapazität: 136kg
  • Kajak-Box: 83.8 x 30.5 x 73.7cm
  • Aufstellzeit: 10 bis 15 Minuten

Bay ST Produktvorstellung


Aufbau
In diesem Video zeigen wir dir, wie du das Bay ST zusammenbaust.

Lieferumfang:

1x Oru Kayak Bay ST Kayak - Weiss

Farbe: Weiss
Grösse: One Size

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 17, 2023 07:11
Von: Dave.

Super performances et super léger

Le Kayak a de très bonnes performances et est extrêmement léger. Je suis un grand fan d'Oru et le Bay est excellente pour de nombreuses conditions. Lac, rivière, mer, océan calme, ça marche bien partout. Je recommande fortement de prendre le Sprayskirt

March 16, 2023 06:55
Von: Cyrile

Wer stabilität sucht hat das richtige Produkt gefunden!

Auf dem Mittelmeer ausprobiert. Schaukelt nicht, auch mit Wellen war es kein Problem. Extrem leicht einzusteigen.

July 25, 2022 12:14
Von: Cynthia Campbell

Ich liebe dieses Kayak

Ich dachte, ihr möchtet vielleicht von jemandem hören, der sein Kayak schon eine Weile benutzt. Ich habe es jetzt seit 5 Jahren und es läuft gut, ist leicht und einfach zu tragen. Ich würde es wieder kaufen. Ich kann es jetzt schneller zusammenbauen, aber ich habe festgestellt, dass es wirklich hilfreich ist, die Anleitung zur Hand zu haben, wenn man es schon eine Weile nicht mehr benutzt hat. Ich habe es in einigen rauen Gewässern mit vollem Vertrauen benutzt. Ich empfehle nachdrücklich, dass ihr euch den aufblasbaren Auftrieb und die Spritzschürze zulegt. Ich dachte, ich bräuchte ein Ruder, weil ich immer eins benutzt habe, aber ich vermisse es kein bisschen.

July 22, 2022 07:56
Von: David

Das Beste in seiner Klasse

Vor dem Kauf habe ich noch mit dem Nortik Fold geliebäugelt. Fazit: Das Kajak ließ sich bei Globetrotter trotz Fachpersonal nicht aufbauen. Nach 45 Minuten haben wir aufgegeben. Verarbeitung vom Fold ist ungenügend und überzeugt nicht. Das Oru Kayak Bay St ist dagegen genau das, was ich gesucht habe: - sehr schneller Auf- und Abbau - super Fahreigenschaften - man kann es sehr einfach mitnehmen - für das Gewicht und die Funktionsweise stabil und robust Dabei ist das Oru Bay St super durchdacht und funktioniert einfach.

January 28, 2022 17:21
Von: Daniela Willi

Paddle

Wie langsam Du auch paddelst, Du schlägst alle, die zu Hause bleiben. So ist das auch mit dem Paddle. Es ist einfach toll. Jeder der zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Daumen nach oben