Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Esbit Esbit Taschenkocher Klein

  • A50434701
CHF 13.90

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Beratung unter 044 515 20 75
P Bonuspunkte sichern
Produktbeschreibung Esbit Taschenkocher Klein Dieser kleine aber... mehr
Produktinformationen "Esbit Taschenkocher Klein"

Produktbeschreibung Esbit Taschenkocher Klein

Dieser kleine aber feine Kocher ist immer da, wenn eine warme Mahlzeit oder ein heisses Getränk im Outdoorbereich notwendig ist. Wie der Name schon sagt, ist er besonders kompakt und pass in jede Tasche. Hergestellt ist er aus elektrolytisch verzinktem Stahl, was ihn besonders widerstandsfähig und zuverlässig macht.

Der Taschenkocher ist blitzschnell aufgebaut und einsatzbereit, mit zwei unterschiedlichen wählbaren Funktionsstufen. Nach der kleinen Mahlzeit oder der Tasse Kaffee, kann man ihn kinderleicht wieder zusammenklappen und im Gepäck verstauen, wo er, Dank des kleinen Gewichts, kaum zu spüren ist. Als ein sehr vielseitiges Gerät, ist er mit einer Menge Töpfe, Pfannen und Kannen kompatibel.

Geliefert wird der Esbit Taschenkocher mit einer Packung von 20 x 4g Trockenbrennstoff-Tabletten, mit einer Brenndauer von je ca. 5 Minuten, die im Kocher selbst transportierbar sind um Platz zu sparen.

Besonderheiten Esbit Taschenkocher Klein

  • Kocher-Position in 2 Stufen wählbar
  • 1 Packung Trockenbrennstoff 20 x 4g inkl.

Spezifikationen Esbit Taschenkocher Klein

  • Packmass: 98 x 77 x 23 mm    
  • Gewicht:  170 g inkl. Brennstoff

Lieferumfang

  • 1 x Esbit Taschenkocher Klein
Marke: Esbit
Weiterführende Links zu "Esbit Taschenkocher Klein"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Esbit Taschenkocher Klein"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by YONC Trading AG