weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Petromax Kastenform mit Deckel k4

Kastenform mit Deckel k4
Kastenform mit Deckel k4
Kastenform mit Deckel k4
     
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht an Lager.
CHF 49.90

Grösse:

A50461601

  • 64
P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Wenn du die hervorragenden Eigenschaften von... mehr
Produktinformationen "Kastenform mit Deckel k4"

Wenn du die hervorragenden Eigenschaften von Gusseisen kennst und liebst, dann weißt du, dass diese Kastenform zur Grundausstattung deiner Küche gehören sollte: Saftiger Kuchen, ofenfrisches Brot, Auflauf oder ein krosser Braten werden von nun an in der Petromax Kastenform zubereitet.

Gusseisen für jede Gelegenheit - Aus Gusseisen gefertigt, hat die Kastenform eine exzellente Wärmeleitung und -speicherung. Ganz gleich ob du sie am offenen Feuer verwendest oder auf dem Deckel Briketts verteilst: Die entstehende Rundumwärme überzeugt im Backofen zuhause und in der Outdoor-Küche. Durch das sogenannte seasoned finish ist die Kastenform direkt einsatzbereit.

Backen leicht gemacht - Die natürliche Antihaftwirkung von Gusseisen, die mit jedem Gebrauch besser wird, macht das Backen in der Kastenform besonders angenehm. Die beiden Griffe gewährleisten eine praktische Handhabung, sodass du sie einfach aus dem Backofen nehmen kannst. Weil sie einen flachen Boden hat, funktioniert die kantige Form übrigens auf allen Herdarten, einschließlich Induktion. Die Kastenform ist die ideale Ergänzung deiner Petromax Gusseisen-Produkte, denn der Gardeckel kann mit dem Petromax Deckelheber abgenommen werden.

Spezifikationen:

  • Maße: 34 x 13 x 13,5 cm
  • Volumen (mit geschlossenem Deckel): 2,4 l
  • Gewicht (inkl. Deckel): 5,2 kg
  • Material: Gusseisen

Lieferumfang: 1x Petromax Kastenform mit Deckel k4

Marke: Petromax
Farbe: Grau
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kastenform mit Deckel k4"
11.11.2020

Toller, praktischer Kastenform !

Beim erster Gebrauch, Kastenform nur mit warmem Wasser auswaschen, danach bei 230 Grad 1 Std.einbacken. Habe einen Roggen/Weizen Brot darin gebacken ( mit ca. 500gr. Mehl und 3,5 gr.Hefe)
30 Min.mit Deckel, danach 15 Min.ohne Deckel! Ergab einen wunderbarer Brot! Wünsche Euch viel Spass beim backen!

21.09.2020

Produit parfait, livraison rapide!

24.03.2020

Tolles Produkt zum backen.

Lieferung war sehr schnell, kostenlos und zuverlässig! Werde sicher wieder einkaufen.

10.03.2020

Sehr zufrieden

Sehr gutes Produkt

05.01.2020

Ich backe seit Jahren eine Weihnachtspastete und jedes Mal hatte ich das Problem, dass meine Backformen zu wenig hoch waren. Deshalb habe die Form bestellt und ich würde nicht enttäuscht. Zwar muss ich das Rezept etwas anpassen, da das Fassungsvermögen g

07.11.2019

Tolle Form für Brot

Tolle Form! Ich hab die Form zuerst mit heissem Wasser ausgewaschen, getrocknet und leer im Backofen 1 Std. bei 180 Grad «eingebacken». Anschliessend hab ich ein köstliches glutenfreies Brot darin gebacken, kein Problem mit Geruch.

19.06.2019

Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

23.04.2019

sehr zufrieden

sehr gutes Produkt. Beim ersten Gebrauch ziemlich stechender Geruch. Nachher bestens. Man sollte darauf aufmerksam gemacht werden

09.07.2018

Alles bestens

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Wenn du die hervorragenden Eigenschaften von...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by YONC Trading AG