Spyderco DoubleStuff - 2.5 x 13 cm - Doppelseitiger Schleifstein mit Lederetui

95.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

DoubleStuff - 2.5 x 13 cm - Doppelseitiger Schleifstein mit Lederetui

Produktbeschreibung Spyderco 303MF Taschen Messerschärfset

Für beste Leistungen und ein langes Produktleben müssen Klingen stets gepflegt und gewartet werden, dazu gehört auch das regelmässige Schärfen und Schleifen. Das Spyderco 303MF Messerschärfset besteht aus 2 Schleifsteinen mit verschiedenen Körnungen die praktisch und platzsparend zu einem Schleifstein zusammengefügt wurden. Der „Double Stuff“, wie der zweiseitige Schleifstein auch noch genannt wird, besitzt somit eine Seite mit feiner Körnung und eine zweite von mittlerer Körnung und ist somit ein kompakter 2 in 1 Helfer mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten.

Um den Spyderco 303 MF immer geschützt aufbewahren und leicht transportieren zu können, wird er in einem praktischen Lederhalfter geliefert. Dank der kompakten Masse,  passt er in jede Tasche und kann leicht mit nur einer Hand benutzt werden.

Der Schleifstein wird trocken, ohne Hilfe von Ölen oder Schmierstoff, angewandt und mit frischem Wasser gereinigt. Um mögliche Metallrückstände zu entfernen, empfehlen wir das Anwenden eines Scheuerschwamms aus Kunststoff in Verbindung mit grobkörnigem Scheuerpulver.

Spezifikationen Spyderco 303MF Taschen Messerschärfset

  • Masse: 25 x 127 x 6.4 mm
  • Körnung: Doppelt (medium und fein)

 

Lieferumfang:

1x Spyderco Doublestuff 303MF

Farbe: Grau
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 24, 2017 10:08
Von: DerMesserschärfer

Extrem gut

Wirklich sehr fein und mit etwas Übung kann man sein Messer locker scharf genug bekommen, um selbst feinste Häärchen am Unterarm sauber zu rasieren oder um feinstes Katalogpapier mit Pushcuts zu schneiden. Mal wieder ein super Produkt von Spyderco, ich bin begeistert!