Sale

LED Lenser

LED Lenser P7.2 Taschenlampe

Artikel-Nr.: A30061401
CHF 52.20 CHF 58.00 10% gespart

Grösse

Menge

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Auf Anwender mit höchsten Ansprüchen zugeschnitten, ist die LED LENSER P7.2 nochmals... mehr
"LED Lenser P7.2 Taschenlampe"
Marke: LED Lenser
Farbe: Schwarz
Gesamtlänge (Taschenlampe): 10-15
Batterie-Typ: AAA Batterien
max. Lumen: 301-500

Auf Anwender mit höchsten Ansprüchen zugeschnitten, ist die LED LENSER P7.2 nochmals verbessert worden! Die neue LED Lenser P7.2 ist heller, leichter und handlicher.

Die LED Lenser P7.2 ist eine praktische LED-Taschenlampe und das meistverkaufte Modell der P-Serie. Der vielseitige Allrounder hat mit seiner durchdachten Technologie schon Millionen von Anwendern überzeugt. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für eine lange Lebensdauer und maximalen Bedienkomfort. Dank eines grösserern Schalters mit griffigem Profil lässt sich die LED Lenser P7.2 auch bequem mit Handschuhen bedienen. Zudem überzeugt sie mit neuster LED-Technologie, einem Kühlsystem, einer neuberechneten Linse sowie verbesserter Ergonomie.

Das patentierte Advanced Focus System mit der komfortablen Einhandfokussierung gehört zu den besten Fokussiersystemen auf dem Markt. Dank neuer Reflektorlinse bietet die LED Lenser P7.2 ein noch homogeneres Lichtbild. Zusammen mit der optimierten Linse sorgt die neue Cree LED für eine gesteigerte Lichtleistung und eine hohe Leuchtweite. Der Lichtstrom der LED Taschenlampe leuchtet mit überragenden 320 Lumen und erreicht eine Leuchtweite von bis zu 260 Metern.
Um den Lichtstrahl zu fokussieren, bewegt man den Lampenkopf einfach nach vorne oder hinten. Der Lampenkörper der LED Lenser P7.2 ist aus robustem Aluminium gefertigt und mit einer Frozen Black Coating Beschichtung versehen. Auch kann die LED-Tschenlampe bequem einhändig bedient werden.


Produktinfos des Zweibrüder Bestsellers LED Lenser P7.2:
  • LED Lenser P7.2
  • 1 x Cree High End Power LED
  • Advanced Focus System - Stufenlos fokussierbar
  • Länge: 130 mm
  • Durchmesser Lampenkopf und Körper: 37mm & 29.5 mm
  • Gewicht: 175 g
  • Lichtstrom: bis zu 320 Lumen (beim Antippen)
  • Lichtstrom: bis zu 260 Lumen (Dauerbetrieb mit frischen Batterien)
  • Bis zu 260 Meter Leuchtweite
  • Hart eloxierte Oberfläche
  • Batterien: 4 x AAA (inkl.)
  • Energietank: 7.2 Wh
  • Leuchtdauer: max. 50 h (niedrige Stufe)
  • Switch: Dynamic Switch
  • Nylongürteletui im Lieferumfang inbegriffen
  • 4x AAA Batterien im Lieferumfang inbegriffen

Mehr Infos finden Sie auf der Herstellerseite: LED Lenser P7.2





Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LED Lenser P7.2 Taschenlampe"
05.05.2017

Konstant hohe Qualität

Hochwertig, solide und bedienerfreundlich. Die Qualität hat sich über Jahre gehalten... beeindruckend, kann ich jedem weiterempfehlen !

05.02.2017

Super Preisleistungsverhältnis - immer dabei

Eine für mich unbekannte Marke - jetzt jedoch vollkommen überzeugt von den Produkten. Wertige Verarbeitung, Preis stimmt (Danke yonc!) und ich würde Sie nicht mehr hergeben wollen/müssen.
Der Lichtstrahl ist mit der stufenlosen Fokussierung perfekt und die Helligkeit für den Preis genial.
Wer ein Taschenlampe sucht die überall mitgenommen werden kann/soll ist mit dieser perfekt bedient.

30.01.2017

LED lenser P.7.2

Bis jetzt die beste Lampe die ich jemals hatte, einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!

01.07.2016

.2:LED lenser P.7.2.

Eine Praktische handliche Alltag Taschenlampe die aber rauch den Outdoor Fan zufriedenstellt. Zu diesem Preis sicher die beste Fokussierbare Helle und in der neuen Ausführung P.7.2. Griffige TL. Ist schon meine 3 LED lenser von YONC aber dieses neu überarbeitete Modell das beste. Preis Leistung Verhältnis Top. MfG ans YONS Team

02.12.2015

LedLenser P 7.2

hallo, superlampe, sehr gut verarbeitet, gute Reichweite und schönes Etui, Preis auch paletti, ! bobi

06.11.2015

Immer Dabei

Sehr gute Lampe, ich habe viele Lampen gehabt, und bin/war immer noch auf der suche nach der perfekten, diese kommt fast daran, funktioniert immer, auch in den schlechtesten Situationen, ich kann mich immer darauf verlassen.
ich bin ausserdem ein grosser fan von dem focus system.

das einzige problem, da kein micro chip Leistung Kontrolle da ist, wird die Lampe mit abnehmender batterie Spannung zimmerdunkler, bis sie dann schließlich kaum noch angeht, anders als bei anderen, die Bis zum ende hell sind.

auf jeden fall ihr geld wert!!!

06.11.2015

LED lenser P.7.2

SUPERLAMPE geht mit auf meine Asienreise!! auch der Preis einfach toll ! danke, HB

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Auf Anwender mit höchsten Ansprüchen zugeschnitten, ist die LED LENSER P7.2 nochmals... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!