Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Nitecore Nitecore T360 Stirnlampe

  • A50182001
CHF 29.90

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Beratung unter 044 515 20 75
P Bonuspunkte sichern
Nitecore T360 Stirnlampe Besonderheiten... mehr
Produktinformationen "Nitecore T360 Stirnlampe"

Nitecore T360 Stirnlampe

Besonderheiten

  • 45 Lumen
  • 30m Reichweite
  • 3 Dimmstufen & 3 Spezialstufe (Blinken)
  • Bis zu 21 Stunden Leuchtdauer
  • Extrem kompakt und sehr leicht

Drehen Sie durch? Müssen Sie nicht, lassen sie die Nitecore T360 Stirnlampe sich drehen. Die kleine Arbeits- und Outdoorlampe stellt ein neuen Konzept von Nitecore wo der Lampenkopf mit einen integrierten Akku sich 360° in allen Richtungen drehen lässt. Dies wird dadurch möglich, dass die Lampe an einem Kugelgelenk befestigt ist und bietet somit individuelle und kreative Einstellmöglichkeiten. Das Kopflampe ist für kurze Distanzen gedacht mit ihre 45 Lumen und die Reichweite von 30 Meter, doch sie hat extremer Weitwinkel von 100°. Das Polycarbonate Gehäuse ist sehr leicht und zugleich robust und nach IP65 Standart zertifiziert, also Staub und Wasserfest (nicht Wasserdicht). Der Lampenkopf ist so gestaltet, dass er ebenso einen integrierten Taschenclip hat, wodurch die Stirnlampe extrem Einsatzfreudig ist. Mittels einen USB Kabel kann sie aufgeladen werden. Eine Lampe mit nahezu grenzenlose Möglichkeiten für die nähere Umgebung und zum überall dabei haben.

Spezifikationen Nitecore T360 Stirnlampe

  • Einsatz: Outdoor, Arbeit, Werkstatt
  • Lichtquelle: 1x High performance LED
  • Energie: integrierten Akku (via USB Kabel aufladbar)
  • Leuchtweite: 30m
  • Gewicht: 20.6g, incl. Akku
  • Länge: ca. 28.7mm
  • Kopf Durchmesser/Breite: Ø 24.2mm
  • Lichtausbeute: 45 Lumen
  • 6 Leuchtmodi
  • 3 Spezialstufen: Rapid Flashing, Slow Flashing

Betrieb und Modi

  • High: 45 Lumen - ca. 0:45 Std.
  • Mid: 40 Lumen - ca. 1:45 Std.
  • Low: 2 Lumen - ca. 21 Std. 
  • 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten: Rapid Flashing, Slow Flashing

Fertigung (Gehäuse) & Eigenschaften

  • Gehäuse: Polycarbonate, sehr leicht und robust
  • Schutzklasse:     IP65 (Staub und Wasserfest)
  • Stossfestigkeit: 1,5m
  • Weitwinckel: 100°
  • Bedienbarkeit: 1 ergonomischer Schalter für einhand Bedienung
  • Stirnband: atmungsaktive
  • Ladeindikator: rot beim laden, grün wenn Akku voll ist
  • Lampenkopf um 360° drehbar

Lieferumfang Nitecore T360

  • 1x Nitecore T360 Stirnlampe
  • 1x Stirnband
Marke: Nitecore
Farbe: Multi, Schwarz
Gesamtlänge (Taschenlampe): 1-9
Stunden Laufzeit (max. Helligkeit): 0.5-1
Batterie-Typ: Akku integriert (intern)
Stunden Laufzeit (min. Helligkeit): 20-49
max. Lumen: 1-150
Gewicht: 1 - 50g
Weiterführende Links zu "Nitecore T360 Stirnlampe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nitecore T360 Stirnlampe"
19.12.2017

Funktional und kompakt, jedoch in meinem Fall mit Nachgeschmack

Nitcore T360 Stirnlampe - Letztendlich eine gute*, funktionale und kompakte Notstirnlampe (bspw. Medicbag).

Leider ging von Anfang an eine von zwei bestellten resp. gelieferten Stirnlampen nicht. Genau genommen liess sich diese nicht aufladen (Achtung: Ladekabel wird nicht mitgeliefert). Ver-schiedene Ladekabel (Micro USB) wurden diesbezüglich benutzt, sowie funktionierte es beim anderen Exemplar auf Anhieb.

Ich erhielt dann eine neue Lampe unter dem Garantieaustausch. Was mich dabei extrem ent-täuschte, was hier noch den Kundendienst betrifft, musste ich das Porto für die Retournierung selber berappen. Dies bemängelte ich auch, erhielt jedoch keine Antwort…

* sofern dies eine Ausnahme war, ansonsten stelle ich auch die Qualität in Frage.
Nitcore T360 Stirnlampe - Letztendlich eine gute*, funktionale und kompakte Notstirnlampe (bspw. Medicbag).

Leider ging von Anfang an eine von zwei bestellten resp. gelieferten Stirnlampen nicht. Genau genommen liess sich diese nicht aufladen (Achtung: Ladekabel wird nicht mitgeliefert). Ver-schiedene Ladekabel (Micro USB) wurden diesbezüglich benutzt, sowie funktionierte es beim anderen Exemplar auf Anhieb.

Ich erhielt dann eine neue Lampe unter dem Garantieaustausch. Was mich dabei extrem ent-täuschte, was hier noch den Kundendienst betrifft, musste ich das Porto für die Retournierung selber berappen. Dies bemängelte ich auch, erhielt jedoch keine Antwort…

* sofern dies eine Ausnahme war, ansonsten stelle ich auch die Qualität in Frage.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by YONC Trading AG