Garantie & Retouren

Unser primäres Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zustellen. Deshalb führen wir nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Falls dennoch ein Umtausch nötig sein sollte, beträgt unsere Gewährleistung 2 Jahre auf unsere Produkte, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes erwähnt ist. 

 

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine undeklarierten Pakete zu. Legen Sie bitte entweder den ausgefüllten Retourenschein oder Ihr Anliegen in schriftlicher Form sowie Ihre Personalien bei. Zusendungen, die ohne ausgefüllten Retourenschein oder Begleitschreiben bei uns eintreffen, werden wir ausnahmslos an den Absender zurücksenden. Wir Danken für Ihr Verständnis.

 

Wir unterscheiden zwischen Retouren und defekte Artikel (RMA Fälle):

Die Ware entspricht nicht meiner Erwartung (Retouren)

Mehr Informationen über Retouren finden Sie hier: Retouren

Meine Ware funktioniert nicht mehr richtig (RMA Fälle)

Bei defekten Artikel gehen Sie so vor wie hier beschrieben: Defektes Produkt