Dakar

Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband

Artikel-Nr.: A50609501
CHF 4.90

Grösse

Menge

6 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Wundverband zur Selbstbehandlung, wie er an die Angehörigen der Israelischen Armee... mehr
"Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband"
Marke: Dakar

Wundverband zur Selbstbehandlung, wie er an die Angehörigen der Israelischen Armee (IDF - "Israeli Defence Forces") abgegeben wird. Der Verband besteht aus einer Kompresse, an welcher zwei Gazebinden befestigt sind. Auf diese Weise kann der Wundschnellverband sowohl am Torso als auch an Extremitäten einfach und zuverlässig befestigt werden. Für mittlere bis grosse, offene Wunden geeignet. Nicht nur für Soldaten und Einsatzkräfte, sondern auch für Camping und Outdoor-Aktivitäten sehr empfehlenswert!

Lieferumfang:
1x Personal IDF Dressing - Wundschnellverband

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband"
24.06.2017

Echt gut

Habe einige dieser Verbandspäckchen gekauft und eines testweise geöffnet. Sehr saugfähiges Pad, welches man wahlweise aufklappen kann. Der Verband ist stark komprimiert wenn er verpackt ist; ich war überrascht, wie viel Material man hat. Es dürfte möglich sein, auch wirklich ernste Blutungen zu stillen. Die Mullbinden am Pad sind lang genug, um den Verband überall am Körper eines durchschnittlichen Erwachsenen zu befestigen. Man kann ausserdem auch ordentlich Druck ausüben, sollte es nötig sein. Passt in jede Jeanstasche, kann man auf Wanderungen immer dabei haben. Super Produkt zu einem extrem fairen Preis finde ich!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wundverband zur Selbstbehandlung, wie er an die Angehörigen der Israelischen Armee... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!