Dakar Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband

4.95

Aktuell nicht verfügbar
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband

Wundverband zur Selbstbehandlung, wie er an die Angehörigen der Israelischen Armee (IDF - "Israeli Defence Forces") abgegeben wird. Der Verband besteht aus einer Kompresse, an welcher zwei Gazebinden befestigt sind. Auf diese Weise kann der Wundschnellverband sowohl am Torso als auch an Extremitäten einfach und zuverlässig befestigt werden. Für mittlere bis grosse, offene Wunden geeignet. Nicht nur für Soldaten und Einsatzkräfte, sondern auch für Camping und Outdoor-Aktivitäten sehr empfehlenswert!

Lieferumfang:

1x Dakar Personal Green IDF Dressing - Wundschnellverband

Farbe: Grün
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 10, 2021 08:07
Von: Mico

Klein, leicht, kompakt, wasserfest mit viel Material zum Verbände anlegen und Wunden "packen".

Klein, leicht, kompakt, wasserfest mit viel Material zum Verbände anlegen und Wunden "packen".

June 24, 2017 08:06
Von: Bushcrafter

Echt gut

Habe einige dieser Verbandspäckchen gekauft und eines testweise geöffnet. Sehr saugfähiges Pad, welches man wahlweise aufklappen kann. Der Verband ist stark komprimiert wenn er verpackt ist; ich war überrascht, wie viel Material man hat. Es dürfte möglich sein, auch wirklich ernste Blutungen zu stillen. Die Mullbinden am Pad sind lang genug, um den Verband überall am Körper eines durchschnittlichen Erwachsenen zu befestigen. Man kann ausserdem auch ordentlich Druck ausüben, sollte es nötig sein. Passt in jede Jeanstasche, kann man auf Wanderungen immer dabei haben. Super Produkt zu einem extrem fairen Preis finde ich!