“Mega Switzerland – meeting friends 2014″!

Nach dem erfolgreichen Mega Event 2011 folgte der nächste Mega Event in der Schweiz: “Mega Switzerland – meeting friends 2014″.

Als wir angefragt wurden als Sponsor dabei zu sein, waren wir begeistert und freuten uns dabei zu sein! Wir unterstützten die Mega Switzerland mit T-Shirts von yonc.ch.

Am 10. Mai 2014 fand in Frauenfeld auf der Grossen Allmend das Event statt und wir waren natürlich mit von der Partie!

20140510_102159-1024x768

Mit einem Stand wollten wir unsere Produkte vorstellen. Wir waren begeistert von dem grossen Ansturm. Viele Interessenten, viele Fragen und grosse Neugier freut uns :)

Das konnte aber manchmal ganz schön stressig werden…

122-1024x447

Das “Memory-Gewinnspiel” war unser kleines Highlight. Erstaunlich wieviele Marken und Produkte ihr euch merken konntet…
Leider war am Event soviel los, dass wir die Gewinner nicht sofort bekannt geben konnten. Aber wir werden uns Mühe geben, dass die glücklichen Gewinner ihr Päkli bald im Briefkasten haben. :)

gme_foto

Die Atmosphäre war super.

Im Grossen uns Ganzen kann man abschliessend sagen das Motto “meeting friends” war Programm.

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.