Maxpedition Outdoor Ausrüstung

Du sitzt alleine im Wald. Plötzlich brauchst du ein Feuerzeug, ein Messer oder einen Kugelschreiber. “Wo ist das Ding denn jetzt schon wieder?” suchst es minutenlang und am Ende findest du es in der letztmöglichen Tasche! Jeder kennt das und jeder ist genervt davon.
Die Lösung ist ganz einfach – die Rucksäcke und Organizer von Maxpedition.
Die Idee dahinter ist ganz einfach – möglichst viel in einer möglichst kleinen und robusten Tasche zu packen.

13

Erstmal zum Hersteller:
Maxpedition wurde im Jahre 1988 als kleine Manufaktur für die Herstellung von hochstrapazierfähigen Nylonprodukten, nach US Militärspezifikationen, gegründet.

Heute beschäftigt Maxpedition über 120 Mitarbeiter und betreibt Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Japan und Taiwan.

21


Nun zu den Produkten:
Als Mann von Welt, möchte man doch seine Sachen bei sich haben. Die Handtasche der Freundin? Nein, da braucht man eine andere Lösung.

31-300x138

Laut dem Hersteller sind die Produkte von Maxpedition “heavy duty”. Sie werden aus teflonbeschichtetem Cordura, YKK Reisverschlüssen, robustem Mesh und dicken Gummischlaufen hergestellt.

Alle Nähte sind, auch wenn sie nur einfach ausgeführt sind, stabil und robust, und lösen sich auch nach Jahren nicht.
Bei den meisten Modellen finden sich viele flache Einschubfächer, die super geeignet sind um das ganze “Krims-Krams” zu verstauen.
Die Produkte bieten viel Stauraum und das ganze organisiert und auch noch stylisch verpackt!

42-300x172

Egal ob man eine Tageswanderung unternimmt, die Alpen zu Fuss überquert oder mit dem Rad von Zürich nach Winterthur fährt, die Ausrüstung muss verstaut werden. Dabei muss alles gegen Regen und Staub geschützt sein und trotzdem schnell zu erreichen.

Wer zu den Produkten von Maxpedition greift, ist damit sehr gut beraten!

Hier klicken: Direkt zu den Produkten von Maxpedition gelangen!

Das könnte Dich auch interessieren

(1) Kommentare

  • M.Pfahrer

    Ich finde die Produkte von Maxpedition sehr praktisch durch die fielen halterungs möglichkeiten und das sehr robuste und sehr gut verarbeitete Material

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.