Light My Fire – FireFork & Firesteel 2.0


Light My Fire FireFork – Feuergabel

Light My Fire Firesteel 2.0 Army – Zündstahl 

Kommen wir zu der Lieblingsbeschäftigung der meisten Menschen: Essen!

 firesteel55fa8efe2b7a4

Vor Jahrzehnten bog der Grossvater zum gemeinsamen Grillen dem Enkelsohn eine pfiffige Feuergabel – mit nahezu jedem Stock konnten nun Würstchen, Marshmellows, Fisch und Fleisch am offenen Feuer gegart werden – sicher und stabil! Aus der Idee wurde ein Klassiker von LightMyFire. Das Essen wird einfach mit Grandpa’s Fire Fork aufgespiesst und dann die Grillgabel auf einen Stock stecken und los geht’s! Während die anderen noch beim Anspitzen sind, hält man damit schon längst das Essen über die Glut – echt praktisch!

Am besten kommt vorher noch der FireSteel zum Einsatz. Ursprünglich entwickelt für das schwedische Verteidigungsministerium ist Swedish FireSteel® eine funkende Genialität. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern. Das anzünden wird hiermit zum Kinderspiel. Die 3000° Celsius heissen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe.

firesteel255fa8efd1b6d0 

Wenn man endlich am Grillplatz angekommen ist, mit riesen Hunger im Gepäck muss man also nicht erst mühsam mit einer Lupe versuchen ein Feuer zu entfachen oder auf die Stöckchen-Suche gehen.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.