Erinnerungen an Thun meets Army & AirForce

Yonc.ch, Survival.ch und Blaulicht waren vor Ort und haben das Spektakel live erlebt. Thun hat über 160'000 Besucher erwartet. Neben sensationellen miltärischen Darbietungen gab es auch diverse Konzerte, vielfältige Ausstellungen und kulinarische Gastroangebote.

Nebst unserem Verkaufsstand, bei dem wir Top-Taschenlampen, einzigartige Messer und qualitative Einsatz-Artikel angeboten haben, konnten die Besucher auch am grossen Wettbewerb teilnehmen.

Kommen wir gleich zu den Gewinnern:

1. Preis: Suunto Core Ultimate Uhr                       Roger E.

2. Preis: Pacsafe Ultimatesafe Z15 Rucksack       Michael K.

3. Preis: Leatherman Hail & Style PS                    Gian A.

 

(Der Gewinner erhält eine Benachrichtigungs-E-Mail, auf die von ihm übermittelte E-Mail-Adresse. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach Versenden der Benachrichtigung, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.)

 

Wer hämmert denn da mit einer Taschenlampe?

Unsere Besucher haben ein Kunstwerk erschaffen. Mit der Taschenlampe von Olight wurden über 100 Nägel in einem Balken eingeschlagen. Das Spektakel ist, dass die Taschenlampe von Olight immer noch funktioniert.

Nochmals vielen Dank an alle Besucher.

Beste Grüsse,

Yonc-Team

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.